Eine Runde Nachtschicht...

19 August 2011

...steht heute für mich an.
Ich komme einfach zu nichts mehr!
Der Krümel saugt 90% meiner Aufmerksamkeit und Energie auf und wenn ich dann mal Ruhe habe, falle ich nur noch halbtot um.

Die letzten Tage habe ich Shushu Collignons "24 Stunden Vollwaschgang" gelesen und sehr viele Gemeinsamkeiten entdecken können.

Wir armen Mütter! Kaum einer weiß das zu würdigen! *schmoll*

Heute Nacht versuche ich so viel Liegengebliebenes wie nur irgend möglich zu erledigen.
Immerhin malträtiert das Zeug schon mein armes Unterbewusstsein und lässt mich kaum mehr ruhig schlafen.
Mir tanzt nur immer wieder "Dies und das muss unbedingt noch erledigt werden!", oder "Das liegt jetzt schon so ewig herum!" durch den Kopf.

Einiges habe ich sogar schon geschafft, aber mindestens genauso viel gilt es noch zu erledigen...


Mein derzeitiges Buch möchte auch gelesen werden, das schielt mich ganz verlockend an. Unfair!

So, noch eine Runde Koffein, dann geht es wieder ans Werkeln!

Müde Grüße aus der Gruft an die schlafende Welt da draußen!

1 Kommentar:

  1. Na ich drücke dir die daumen das du alles schafst was du dir vorgenommen hast...

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)