Empfehlungen für vegetarische Restaurants...

02 August 2011

... innerhalb von Wien sind für mich derzeit was ganz tolles.

Seit gestern habe ich ein Zungenpiercing und bin deswegen Zwangsveganer *grinsel*.
Wir waren schon fleißig einkaufen, gibt jetzt eine Weile keine Milchprodukte mehr, dafür lecker Soja-Joghurt, Sorbets, Rohkost etc..

Heute waren wir in einem richtig guten Restaurant essen, und zwar hier: http://www.vegetasia.at/

Super schönes Ambiente, sehr nette Bedienungen, gute Auswahl an Speisen für Vegetarier und Veganer.
Die Mittagsmenüs sind um einiges günstiger und Buffet gibt es auch.
Uns hat es sehr gut geschmeckt und dem Junior auch. :)

Definitiv zum Weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. phhaaa, ein was? oh das tut doch bestimmt ganz dolle weh!!! gute heilung wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. huch, das wird bestimmt wehtun...
    na da wünsche ich dir noch gutes essen^^

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)