Ersatzteile bitte!

22 August 2011

Ich würde langsam echt gerne mal wissen, was ich nachts so veranstalte.

Gestern lag ich den halben Tag mit Migräne flach, habe nichts an körperlicher Arbeit gemacht und was ist heute?

Meine rechte Hand schmerzt am Mittelhandknochen, als hätte ich eine fiese Sehnenscheidenentzündung (nein, ich habe weder gehäkelt noch gestrickt) und mein Rücken weist unter der rechten Schulter mit einem Mal eine ganz fiese Zerrung mit jeder Menge darum verteilter Verspannungen auf.

Ja spinn' ich denn?

Das kann doch nicht einfach aus heiterem Himmel auftreten, vor allem so punktuell.
Wäre es psychosomatischer Natur (ich hatte die letzte Zeit ja ordentlich Stress und Sorgen etc.), wäre das beidseitig, am Nacken, würde für Verspannungskopfschmerzen sorgen etc..

Nicht lustig...

Wenigstens habe ich jetzt eine gute Entschuldigung weiter mein Buch zu lesen.
Immer positiv denken! (aua...)

Kommentare:

  1. Liebe Carnam,
    Gute Besserung!Aber ich könnte mir vorstellen,daß die Verspannungen von der Migräne kommen,weil du unbewußt krumm und verspannt gelegen bist.
    Und wenn frau ihren Körper überfordert,dann holt er sich die ihm zu stehende Ruhe,wenns sein muß,auch in Form von Migräne.

    Grüßles von Wald Suse

    AntwortenLöschen
  2. AAAy, dem würde ich auch so zustimmen wie meine Vorrednerin!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist mir noch eingefallen:
    Der Rücken steht ja für die unbewusste Seite von jemanden selbst. Vllt. wäre es ja fruchtbar, in der Richtung zu denken? Und wenn es PSychosomatisch sein sollte, dann hat auch die Seite wo es ist eine BEdeutung. Aber eigentlich ist es wahrscheinlich dass du, wie bereits gesagt wurde, schlecht gelegen hast^^

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist für was gut....grins...
    Schön, dass Du's so locker siehst.
    Aber trotzdem,....Gute Besserung!
    Liebe grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  5. Mmm Ich weiß zwar nicht ob du sowas nimmst, aber ich wollte mal anstatd nur Mädchen Blogs auch mal einen Tollen anderen Blog einen Award verleien...
    http://lindipekelswelt.blogspot.com/2011/08/vierter-award.html

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)