Award von Mia

21 September 2011

 Ausnahmsweise nur auf Deutsch :)

Ich habe gestern von Mia einen ganz tollen Award verliehen bekommen. ♥
Dankeschön dafür!



Die Regeln für diesen Award:

1) Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
2) Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
3) Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
4) Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.

Okay, 7 Dinge über mich:

  • Ich liebe Zartbitterschokolade
  • Egal was ich mir vornehme, ich komme nie dazu es dann zu machen, wenn ich es mir eigentlich vornehme.
  • Meine Hand- und Badetücher sind alle schwarz oder wenigstens dunkel.
  • Ich habe mehr CDs im Regal als MP3s auf meinem Rechner oder MP3 Player.
  • Ich gehöre zu den anonymen Floraholikern. An Zimmerpflanzen komme ich in Geschäften immer nur schwer vorbei.
  • Schmuck trage ich eher selten, dennoch habe ich jede Menge. (meist Geschenke)
  • Blödsinn merke ich mir am schnellsten und längsten.
 
Und diesen tollen Award reiche ich weiter an folgende Blogs (Vorbeischauen lohnt sich! ;) )  :










Kommentare:

  1. Danke für den Award, den ich gerne annehme.

    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/09/award-von-carnam.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award^^
    auch danke für den an die Kampfkekse^^

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke! ich freu mich total darüber, aber ich habe es dann doch etwas ...anders gemacht. ich hoffe das ist okay so.
    http://vollvegan.blogspot.com/2011/09/award-bekommen.html

    lg mausflaus

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ! Aber ich werde ihn nicht annehmen , da ich diesen Kettenbriefkram inzwischen ziemlich nervig finde ( wenn es auch lieb gemeint ist )

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)