Gänsehaut!

04 September 2011

Ich habe echt lange keine Stimme mehr gehört, die mich so berührt hat.
Leider ist das Einbetten deaktiviert, man muss sich also die Mühe machen den Link anzuklicken - aber das lohnt sich!

The X Factor: Janet Devlin's audition

Eigentlich mag ich solche Casting Shows überhaupt nicht, aber ab und an findet sich da doch ein wahrer Juwel an Stimmgewalt, Reinheit und Tiefe.
So wie dieses süße, 16-jährige Ding aus Irland.

Ich könnt' glattweg heulen, wenn ich das Lied aus ihrem Mund höre.
"Your Song" habe ich schon immer gerne gehört, Ewan McGregors Version aus dem Film "Mouling Rouge" gehört schon lange zu meinen Lieblingsliedern und dann kommt da so ein schüchternes, kleines Mädel daher und packt da so viele Emotionen und greifbare Schönheit hinein...
Ich geh' mal eben dahinschmelzen *grins*.

1 Kommentar:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)