Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge - Day 13

14 September 2011

(Sollte eigentlich schon gestern kommen, aber ich hatte kaum Zeit...)


Day 13. Song that reminds you of a relationship (past or present). / Tag 13. Ein Lied, welches dich an eine Beziehung erinnert (Vergangenheit oder Gegenwart).

Bei dem Lied geht es mir nicht um eine Liebesbeziehung, aber die Beziehung zu einem ganz besonderen Menschen.
Sie war schon von Anfang an wie eine Schwester für mich und wird es wohl auch immer bleiben, selbst wenn uns jetzt ein Ozean voneinander trennt.

☞ Frozen Plasma - Irony ☜

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Song...und auch mich erinnert er an eine besondere Beziehung... auch wenn diese Person sich inzwischen entschlossen hat nicht mehr Teil meines Lebens sein zu wollen..

    AntwortenLöschen
  2. @ Zachia: Ja, einfach ein ganz besonderes Lied!

    Ich merke gerade, dass die eingespielten Lyrics da teilweise nicht stimmen...
    Egal, die Grundstimmung und der Sinn kommen soweit rüber :)

    Könnte ich stundenlang hören und in Melancholie versinken... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon ok <3!!!!! danke schatzi ich liebe dich!!! kisu

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)