Noch 12 Tage...

01 September 2011

... bis zum VNV Nation Konzert in der Szene hier in Wien.
Die Tour zum neuen Album "Automatic", welches am 16.09. in Europa erscheint.

Es hat die Jungs verdammt viele Nerven, Hardware, Software und Körperteile gekostet (nach eigenen Angaben *grinsel* der arme Ronan wurde von einer Wespe ins Auge gestochen und hat trotzdem Festivals mitgemacht und fleißig am Album geschraubt).

Als Pre-Release gibt es ein Lied als kostenlosen Download, welches inzwischen bei mir rauf und runter dudelt und für etwas bessere Laune sorgt.
Wer mag, kann hier Probehören und/oder runterladen: http://soundcloud.com/vnvnation/control

Ich brauche immer noch passende Schuhe für mein Outfit für übernächsten Dienstag.
Unsere Einkaufsfahrt in das tolle und riesengroße Designer-Outlet in Parndorf war vollkommen unergiebig dahingehend. Da ist das schon so riesig und dann finden sich nicht mal schlichte, schwarze Schuhe *grummel*.
Werden's wohl doch wieder teure Stiefel. Ja, ich habe eine kleine Schwäche für Stiefel... und Mäntel... die Trage ich immer bis zum absoluten Zerfall, weswegen die sich dennoch nicht im Kleiderschrank stapeln.

Bin schon total gespannt auf die neuen Lieder. Einige Snippets gab es schon zum Anhören.
Mein persönlicher Lichtblick am Ende des Stresstunnels der letzten paar Monate. Obwohl der wohl noch lange nicht durchquert sein wird. Aber wenigstens etwas positives in greifbarer Nähe.
Und ich kann wieder ein Häkchen in meiner "29 Dinge" Liste machen *freu*

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Konzert. Ich habe sie auf dem Mera Luna gesehen und war begeistert...Nach ATR die beste Band des Festivals und wesentlich headlinerwürdiger als Hurts....

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Ja, ich habe sie live das erste Mal beim Neuwerk Festival als Headliner gesehen (wirklich verdienter Weise).
    Auf der Bühne sind sie gleich doppelt so toll *grins*.

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)