Thank God For Tuesdays!

18 September 2011

This blog's going to be bilingual for a while. /  Dieser Blog wird für eine Weile bilingual geführt. (Deutscher Text etwas weiter unten)

You might ask yourself now why. Well :D I recieved a call last Tuesday from Austrian Airlines, and was invited to a selection process for a job as Passanger Service Agent.
I sent my application forms on Friday night and now I'm in the process!
YAY!!
The process will take place in two weeks and I'll have to learn like crazy for it.
That's why I'm writing in English now. Practice! :)
10 hours of testing, presentations, teamwork...
I am totally excited!.


The VNV concert was... well let's say I won't need sex for a while *g*.
I danced, laughed, also nearly cried.
I shared smiles with Ronan and Mark - and I shaked their hands in the end.... shaked the hands of two Gods! *yay*
And while that they thanked me and all the others in the front row of the audience. Never experienced that before!
That's why I love to see them live. ♥ Always something very special.



Hope you can see that video.

The last days have been very exhausting, but in a positive way!
Have had my first lessons of Shiatsu this weekend.
It's so much fun, although it's very exhausting and moving.
I've met a lot of new and very interesting people.
Hope we'll share more lessons in the future.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt nochmal auf Deutsch :D

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum der Blog auf einmal bilingual geführt wird: Ganz einfach!
Ich bekam am Dientsag einen Anruf von Austrian Airlines und wurde zu einem Auswahlverfahren für einen Job als Passanger Service Agent eingeladen, für den ich mich am vorangegangenen Freitag beworben hatte.
Ich bin total froh, zum einen das sie sich so schnell gemeldet haben und zum anderen, dass Interesse an mir besteht. *freu freu*
Das Auswahlverfahren steht in zwei Wochen an und ich muss bis dahin total viel lernen.
Deswegen auch der Blog in Englisch, als Übung ;)
Mich erwarten dann geschlagene 10 Stunden Tests, Präsentationen, Teamarbeit...
Bin schon total hibbelig!

Das VNV Nation Konzert war auch total schön, werd' wohl eine Weile keinen Sex brauchen *grinsel*.
Hab' getanzt, gelacht und fast geweint.
Ich habe mit Ronan und Mark das ein oder andere Lächeln geteilt und am Ende sogar beiden die Hand geschüttelt... ja, ich habe zwei Göttern an dem Abend die Hände geschüttelt! *thihihi*
Und währenddessen haben sie mir und den anderen in der ersten Reihe des Publikums gedankt.
Das hatte ich auch noch nicht erlebt, dass ein Künstler so etwas macht!
Darum seh' ich sie auch so gerne live. Das ist jedesmal ein Erlebnis für sich :) ♥

Oben kann man sich das Video vom Start des Konzerts ansehen, hoffentlich funktioniert es auch...

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, aber in positivem Sinne!
Ich hatte dieses Wochenende meinen ersten Shiatsu Kurs.
Es macht riesig viel Spaß, ist aber zeitgleich auch anstrengend und emotional bewegend.
Ich habe viele neue und interessante Leute kennengelernt.
Hoffentlich habe ich mit ihnen noch ein paar künftige Kurse gemeinsam.

So, jetzt fall' ich total müde und erschöpft ins Bett... *schnarch*

Kommentare:

  1. na dan wünsche ich dir viel glück das das Beitrag schreiben auf Englisch Hilft^^
    ich selber bin ja in Englisch eine Niete^^

    Liebe grüße

    P.S
    Auf dem Kampfkekse Blog haben wir mitlehrweile schon viele Themen zum Umwelt bereich hinzugefügt...
    villeicht ja auch was dabei was du noch nicht wustest^^

    AntwortenLöschen
  2. das liest sich doch mal sehr erfreulich alles.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen :-)
    Viel Spaß damit:
    http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2011/09/award-von-marina.html

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)