War ja klar...

27 September 2011

Es ist Dienstag.
Und ich habe 'ne fiese Grippe.
Ich lege mich jetzt ins Bett und schmolle den ganzen Tag lang, so!

Hoffentlich findet noch an einem anderen Datum ein Aufnahmetest statt, sonst ärgere ich mich wirklich (auch wenn ich ja direkt nichts dafür kann, aber es ist einfach ärgerlich!).

Der Bio-Bengelchen Schnupfnasen-Tee von Sonnentor ist übrigens toll.
Schmeckt sehr lecker mit Honig und hilft auch gut.

Dann nutze ich eben die Zeit, um den großen Tassenwärmer fertig zu stricken.

Schniefende Grüße an meine liebe Leserschaft, ich wünsche euch einen gesunden Herbst!

Kommentare:

  1. Du auch ? ich liege auch mit Grippe flach... Drücke dir die Daumen das es mit dem Test noch klappt und gute Besserung !

    Gruß Zachia

    AntwortenLöschen
  2. Oha.....ich wünsche "Gute Besserung"!
    Erhole Dich gut!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Mein Tee-Favorit in solchen Fällen ist der "Hausfreund Nase" aus dem Bioladen aus der "Hausfreund"-Serie (heißt wirklich so).
    Werd bald gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    Vom Hausfreund habe ich bisher noch nichts gesehen, wahrscheinlich finde ich hier eher die Sonnentor Tees wegen der Regionalität.
    Man könnte ja mal eine Tee-Tausch-Runde machen :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)