Gewinner! :)

24 Oktober 2011

Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat.
Das komplette Wochenende einschließlich Freitag hat der Küchenaufbau verschlungen.
Endlich steht alles, nur Backofen und Herd warten noch auf ihren Anschluss *freu*.

Heute habe ich mich direkt ans Auslosen gemacht.
Da nur fünf Leute mitgemacht haben, dachte ich mir ihr bekommt alle etwas.


Über Tassenwärmer, Tee und Badesalz dürfen sich freuen:
  • Motzi
  • Kobald
  • Jei

Und eine kleine Teekostprobe und Badesalz gehen an:
  • Emily und
  • Shiori
Applaus! *grins*

Ich werde mich gleich ans Stricken machen.
Schickt mir bitte alle eure Adressen, sowie Farb- und Teewünschen etc. an ilinga(a)live.de !
Für alle gibt es natürlich auch einen Riegel Zotter Trinkschokolade :) ihr seid ja alle liebe Leser.

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)