Röchel Hust Knatter

19 Oktober 2011


Mir tut alles weeeehhhhh!
Wie heißt es doch so schön? Ein Zeichen dafür, dass man harte Arbeit geleistet hat :)

Die Wohnung ist derzeit noch sehr sehr sehr chaotisch. Fotos machen ist gar nicht so leicht, es ist einfach kein Platz frei dafür *grins*.


Heute endlich mal angefangen die Küche zu streichen, heute Nacht kommt der zweite Anstrich und dann kann sie ab morgen aufgebaut werden.
Höchste Zeit, denn Freitag kommt ein Elektriker und legt extra einen Starkstromanschluss für den Herd. Vorher war das mehr so eine "sieht nach Küche aus, aber ist nicht wirklich eine"-Küche.

Die Waschmaschine wäscht ganz brav das Gebirge an Schmutzwäsche, welches ich wegen permanenter Waschmaschinenblockade seitens ehemaliger Mitbewohner nicht vorher in Angriff nehmen konnte.

Es ist noch elendig viel zu tun.


Bad und Toilette müssen noch gestrichen werden, im Vorzimmer fehlt der zweite Anstrich, der Halbstock im Schlafzimmer für den Krümel ist noch nicht einmal fertig geplant und alles steht hier irgendwo.
Ich schreibe gerade zwischen einer leeren Schublade, einem Teppich, einer Flasche Kräuteressig und Kartons mit Küchenschränken, sicher ein göttlicher Anblick *grinsel*.


Jetzt muss ich mich auch erstmal auf den Weg machen, der kleine Mann ist heute auf einer Geburtstagsparty und will von da abgeholt werden (gibt Kaffee und Kuchen für die Abholer :) und ich möchte noch eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind besorgen, das heute stolze zwei Jahre alt wird).

Ich möchte noch einmal an das Gewinnspiel erinnern, die Deadline ist morgen! ;)
Es gibt inzwischen auch schon den Adventskalender Tee von Sonnentor (also 24 Teebeutel in einer super schönen Verpackung!), falls einer der Gewinner den gerne hätte, bitte einfach bescheid geben.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir frohes weiter arbeiten. das ergebnis wird am ende mega toll.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Ich muss endlich mal wieder einen Brief schreiben *seufz*

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)