Umzugsgeschwafel & ein kleines Gewinnspiel

12 Oktober 2011

Montag kam die Grippe noch einmal ordentlich zurück, mit Fieber, dichten Nebenhöhlen und allem drum und dran.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Für kommendes Wochenende steht nun der Umzug an und bisher wurde noch nichts in der neuen Wohnung gestrichen und die Gardinenstangen sind auch noch nicht, wie eigentlich geplant, an den Wänden. Das hätte das Einräumen erleichtert, wenn schon alles an großen Arbeiten erledigt gewesen wäre.
Die nächste Zeit heißt's also mal wieder Leben auf einer Baustelle.
Macht nix, bin ich ja irgendwie gewohnt *grins*.
Es ist schon recht viel verpackt, genug Kartons usw. sind noch da, von daher kann ich meinen "Halbtags-Genesungs-Hausarrest" zum Packen nutzen. (Nachmittags heißt es immer Krümel abholen.)
Bin schon gespannt, wie wir alles in der Wohnung unterbringen, habe mir dahingehend bisher nur teilweise Gedanken gemacht.
Üblicherweise finden meine Sachen und Möbel aber auch von sich aus ihren Platz. :)
Ich habe leider gerade nicht die leiseste Ahnung, wo mein Fotoapparat gelandet ist, sonst würde ich euch schon ein paar Bilder zeigen. Mein Handy lädt auch gerade, sonst würde ich damit schnell ein paar Bilder machen.
Die neuen Handys sind echt mühsam. So viel sie auch können, der Akku hält viel zu wenig aus.
Ich muss fast täglich laden...

So, jetzt muss ich aber mal weitermachen.
Eventuell schreibe ich die kommenden 1-2 Wochen nichts, oder aber nur wenig.
Bisher ist noch kein Internet in der Wohnung. Ich kann zwar mein Handy als W-Lan Hotspot nutzen, aber ich will nicht gerade das Kontingent unnötig überlasten, das würde verdammt teuer werden.

Bis dahin möchte ich ein kleines Gewinnspiel ankündigen!

Bald ist Samhain (Halloween) und für die Heiden und Hexen unter uns beginnt somit bald ein neues Jahr.
Ein guter Grund, um sich noch einmal zu entspannen und Kraft zu schöpfen.
Deswegen verlose ich drei kleine Päckchen mit folgendem Inhalt:
  • "Dreck Spatz" Badesalz
  • Teekostproben von Sonnentor (Die Gewinner müssten eventuelle Allergien oder Vorlieben angeben, danach wähle ich den Tee dann aus ;)  )
  • Einen selbstgestrickten Tassenwärmer aus "Catania" Baumwolle
  • Für regelmäßige Leser gibt es noch einen Riegel Zotter Trinkschokolade obendrauf (Bitte auch hier eventuelle Allergien und Abneigungen oder Vorlieben angeben - hier gibt es einen Überblick über die Auswahl , ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich die dann auch bekomme, hängt vom Angebot auf dem Naschmarkt ab)
 (Foto kommt, sobald Handy geladen oder Fotoapparat aufgefunden)

Zur Teilnahme müsst ihr mir hier einfach nur bis zum 20.10.2011 einen Kommentar hinterlassen, eventuell sogar schon mit Tee- und Tassenwärmerfarbwunsch ;)
Wer mag, darf das Gewinnspiel auch gerne verlinken oder regelmäßiger Leser werden, das ist jedem selbst überlassen.

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme! :)

Kommentare:

  1. ich liebe yogietee und alle früchtetees, und tassenwärmer mhm ev in lila schwarz, finde das ne klasse ide. zotter trinkschoki.. hihi selber heut welche gekauft hab,

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern mit gewinnspielen.

    Und:

    Ich hab einen Award für Dich http://hexealice.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich-von-mia.html

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ohje,..
    du kommst auch nie wirklich zur Ruhe ^__^
    Immer Aktion,..
    Ich hoffe der Umzug geht schnell vorbei und du kannst dich schnell einrichten und dann endlich 'zu Hause ankommen' ^_____^

    Denk an dich x3

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)