Ziemlich matschig

03 Oktober 2011

So fühle ich mich noch immer.
Die Grippe will nicht wirklich gehen, aber ich konnte mich ja auch nicht wirklich ausruhen *seufz*.

Dazu tanzen mir wiedermal 1000 Sachen im Kopf rum, die erledigt werden müssen.
Die neue Wohnung ist nun da, muss nur noch gestrichen, bebaut und bezogen werden (neue Küche, ein Hochbett bzw. Halbstock im Schlafzimmer).
Die Woche geht's dann noch zum Meldeamt und zur MA10, damit der Junior endlich seine "Kundennummer" für den Zuschuss zum Betreuungsgeld bekommt. Ein Affentheater...

Tassenwärmer Nr.2 ist fertig und sogar schon mit Knopf versehen.
Ich will die Tage noch Fotos von meinen letzten Beutezügen machen, habe ein paar Schätze ergattert :)

Der Rock müsste auch endlich mal versäubert und gefüttert werden. (Die schlampigen Nähte darf keiner sehen *grins*).
Vielleicht kommen noch ein paar Taschen dran.
Eine Tasche für mein Strickzeug ist auch noch geplant.
*Kopf raucht*

Die seit langem versprochenen Stulpen sind jetzt auch in Arbeit.

Und eine Skizze für ein neues Bild liegt auch schon vor.
Die Eingebung dazu kam mir hierbei:



Da kam das Bild ganz von alleine... und möchte jetzt in Öl verewigt werden.
Man darf gespannt sein ;)

Nur erstmal die Zeit dafür finden *seufz*.
Bewerbungen muss ich auch noch schreiben und bald sind Übungsabende für die Shiatsu Ausbildung angesagt.

Wenn jemand ein bisschen Energie oder liebe Worte übrig hat, ich nehme sie dankend an ♥

Kommentare:

  1. ich leg`dir im Laufe des Tages ein Reiki-Depot an wenn du magst.
    Melde dich am besten kurz per PM im " Feuer -Forum " wenn es für dich o.k ist und du mir evt. auch deinen "Klarnamen " sagen magst. .

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, ich hatte ganz vergessen mich zu melden, entschuldige bitte.

    Inzwischen geht es wieder, aber Danke für das Angebot :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)