*abstaub*

24 November 2011

Mir war mal wieder nach aufräumen.

Ein dem Wetter entsprechender Hintergrund war in meinem überdimensionalen Foto Ordner Dank chronischer Knipseritis schnell gefunden.

Meine Leseliste habe ich auch mal aktualisiert und die Deadlinks entsorgt.

Mal sehen, ob mir das jetzt auch wirklich so gefällt oder ich morgen wieder alles umwerfe *grins*.

So, jetzt noch ein bisschen Stricken und nachher schon wieder den Krümel abholen...
Morgen wieder Kurs, dann habe ich die zweite Stufe hinter mir.

Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende!


(Ich weiß, etwas früh, aber mir ist mal wieder danach ♪♫ dieses Mal recht rockig und ein paar ruhige dazwischen versteckt)


7 Songs I ♥ Last Week








1 Kommentar:

  1. Bitte immer wieder gerne^^ ich kann es auch nicht leiden wenn ich in meinen Pullis oder so hängen bleibe ^^

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)