Endlich Freitag

11 November 2011

 
Heute hatte ich wieder einen Kurstag in meiner Shiatsu Ausbildung.

Es hat wirklich gut getan, die ganzen lieben Gesichter wiederzusehen und Erfahrungen auszutauschen, an die neue Materie herangeführt zu werden und mal wieder körperlich und geistig gleichermaßen gefordert und gefördert zu werden.

Ich freue mich schon total auf den Rest des Wochenendes und hoffe, dass meine Migräne jetzt erstmal bleibt, wo der Pfeffer wächst.

Euch allen ein wunderbares Wochenende und einen angenehmen Start in die närrische Zeit!




7 Songs I ♥ Last Week









P.S.: Der erste Tassenwärmer ist fertig und auch die Pakete ohne gehen am Montag auf die Reise ;)

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)