Tagesbilanz

20 November 2011

  • Auf dem Küchenboden halb entleerte Flasche Hustensaft, 1/3 Inhalt auf Kind
  • Duschen... Kind schreit schlimmer und lauter als jedes Tier im Schlachthof (Nachbarn sind zum Glück auch fast alle Eltern und von daher akustisch vorbereitet)
  • Diskussion über Kekse und Nudeln zum Frühstück
  • Diskussion über Kaffee und Kandislollis
  • Diskussion über Kekse und Nudeln zum Mittagessen
  • Keksplünderung und böswillige Zerkrümelung auf Couch und kompletten Teppich
  • DVD Massaker und Kriegsbemalung meiner Lernunterlagen während ich unter der Dusche stand
  • Verweigerung von Mittagsschlaf unter lautstarker Beschwerde und wildem Gestikulieren
  • Bauklotzbombeneinschlag im Wohnzimmer, anscheinend Splitter(klotz)bombe mit hoher Streuwirkung
  • Verweigerung von Trümmerbeseitigung und weiterer Aufräumarbeiten
!!Niemals... wirklich NIEMALS den Rücken zudrehen!!

Kommentare:

  1. *tröst*.....hört sich jetzt blöd an,aber,genieße es...sie sind so schnell groß...

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen
  2. Sie rauben einen die Nerven,.. aber sie lassen dein Herz auch am schnellsten schlagen .... die eigenen Kinder,...

    Fühl dich gedrückt mein Schatz,.. du schaffst das schon alles...

    Kisuuu ..

    Freu mich, wenn wir mal skypen können ._.'

    AntwortenLöschen
  3. Herje,....DAS könnte ich wirklich nicht mehr ertragen....ggrrrr.....
    Sei lieb gegrüßt ....und gedrückt....
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)