Beschäftigungstherapie

02 Dezember 2011

Die Woche hatte es ganz schön in sich.
Ich habe leider sehr wenig geschafft, allerdings ging es mir auch nicht allzu gut und der Junior hatte eine mörderische Laune.
Die Tagesmutter war gestern heilfroh, als ich ihn abholte *grins*.


Damit ich nicht noch komplett durchdrehe, habe ich mich gut mit Arbeit eingedeckt.
Leider fehlt mir immer noch eine Nadel, um die Stulpen weiter zu nadeln. Keine Ahnung wohin der Junior die verschleppt hat. Muss ich die Tage unbedingt einen neuen Satz kaufen, dann habe ich wenigstens Ersatz da.
Nebenbei habe ich ein Strickmuster für den Rand meines Ponchos entworfen. Bin schon gespannt, ob es am Ende auch wirklich so aussieht, wie ich es mir vorstelle.

Und ich habe mich jetzt an die Produktion einiger Weihnachtskleinigkeiten gemacht.
Mein Neffe und meine Nichte bekommen Baby Drachen Amigurumis (hier gefunden).
Der für meinen Neffen ist sogar schon fertig. Die gehen wirklich super schnell. :)


Ich wandle sie nur etwas ab, z.B. keine Perlenaugen, damit sie auch babygerecht sind.

Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Waiii *_*....
    Der Drache is ja mal mehr als nur süß!
    Fühl dich gedrückt Liebste x3 ...

    Dir auch einen schönen zweiten Advent :*

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich, echt süß^^ sowas will doch bestimmt jedes kind

    AntwortenLöschen
  3. stehe der Versuchung nahe so etwas auch zu versuchen. Sieht voll süss aus.

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)