Bitte sag, dass das nicht wahr ist. Ich liebe Dich doch

05 Dezember 2011

Wieder ein Buch, dass mich sehr fesselt:


Bitte sag, dass das nicht wahr ist. Ich liebe Dich doch von Andrea & Matthias Oppermann 
ISBN 978-3-942304-00-9 Erschienen im Wortmacht Verlag Mai 2010.

Das Buch behandelt unsere Verantwortung und Beziehungen als Menschen den Tieren, unseren Wesensgeschwistern gegenüber.
Es beleuchtet unseren Umgang mit ihnen aus verschiedenen Perspektiven, psychische Aspekte, Lebensgemeinschaften, familiäre, gesundheitliche und gesellschaftliche Zusammenhänge und Misstände.
Nicht nur für Vegetarier, Veganer, Tierliebhaber und/oder -rechtler interessant.

Bestellt man das Buch über die Homepage der Oppermanns, werden 5€ automatisch Tierschutzorganisationen gespendet. Noch dazu ist die Lieferung versandkostenfrei.
Bei einem Preis von 34,90€ und großzügiger Gestaltung mit Fotos finde ich das eine tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)