Jahres-Stöckchen (von Mia)

19 Dezember 2011

 
Beim Blogliste durchstöbern heute bei der lieben Mia über dieses Stöckchen gestolpert und gleich beschlagnahmt :)
 
Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
katastrophal, chaotisch, enervierend

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
 
 
 

Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
24.03. & 10.06.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
Da gibt's einige, aber die schlechten Erlebnisse sorgen ja auch für persönliche Entwicklung. Von daher gehören sie dazu.

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Ja. Manche Leute können unheimlich viel Blödsinn blubbern und lieben es die eigenen negativen Eigenschaften derart auf andere zu produzieren, dass sie ihren Selbsthass an demjenigen dann optimal ausleben können. Auf solche Leute werde ich in Zukunft getrost verzichten, die kriegen nur noch meinen hübschen Rücken zu Gesicht ;)

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
Ich bin wieder mehr an meinen alten Stil herangekommen.

Hast du dich innerlich verändert ?
Ja

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ? 
Wortwörtlich mitunter der Krümel, dank seltsamer nächtlicher Strampeleskapaden. Das Jahr war ich großteils eine einzige, wandelnde Verspannung.
Und dann war da noch jemand... *g*

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
So einige...

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Geschlafen, Kind gehütet... nichts weltbewegendes.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Der Beginn der Shiatsu Ausbildung verlief super und die Kurse machen unheimlich Spaß.

Hattest du in diesem Jahr Streit ?
Aber Holla die Waldfee! Teilweise flogen richtig die Fetzen.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ja

Einen Star getroffen ?
Ja und die Hände geschüttelt :D

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Nicht, dass ich wüsste

In der Zeitung?
Glaube nicht.

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Nur mit dem kleinen Mann zu Untersuchungen.

Warst du im Ausland ?
Soweit man bei einem Flug von Österreich nach Deutschland von Ausland reden kann *g*. Für mich ja eher "in der Heimat".

Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Allen meinen lieben Freunden, weil sie das Jahr so sehr hinter mir standen und für mich da waren.

Hast du 2011 neue Freunde gefunden ?
Eher nette neue Bekanntschaften, ist ja auch was tolles.

Einen Neuen Style gefunden?
Nein, aber mein altes. :)

Hast du 2011 viel gefeiert?
Hätte gerne, aber Geld- und Zeit- und Babysittermangel machten das unmöglich.

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen ?
Meine alten Freunde ♥

Warst du 2011 auf Festivals?
Leider nein.

Warst du 2011 auf Konzerten?
Leider nur auf dem VNV Nation Automatic Tour Konzert (das Faun Konzert letzte Woche habe ich total verpennt *seufz*).

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2011 deine Favourites? 
Alt Wien Kaffee - Rösterei und Probierstube (unsagbar guter Kaffee, auch Bio und Fair)
 
Yamm! - vegetarisches Restaurant (Fairtrade, mit Kinderspielecke)

Hattest du 2011 Liebeskummer?
Kann man so sagen

Wo begann 2011 für dich?
Bei meinem chaotischen Zeitgefühl ist das eine seltsame Frage. Würde sagen am 01.01.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Nein.

Hat jemand, den du kennst geheiratet?
Nein.

Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Ja

Auf welchen Konzerten warst Du?13.09. VNV Nation Szene Wien
 
Wo wohnst du jetzt?
In Wien Penzing.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Unspektakulär.

Familienzuwachs​ bekommen?
Indirekt, bin zum 2. Mal Tante geworden :)

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Juni.

Beste Partynacht?
13.09. Szene x)

Bereust du etwas?
Einige Kleinigkeiten

Was willst du in 2012 ändern?
Meinen Haushalt
Meine Finanzen
Endlich mal Arbeit finden *seufz* und einen kompetenten Babysitter

Hat sich deine Frisur verändert?

Hast du einen neuen Job angenommen?
Schön wär's...

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Ich stricke jetzt viel mehr, habe mich auch wieder dem Nähen gewidmet.

Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
ABER SOWAS VON!!!

Was erhoffst du dir für 2012?
Das es besser wird als 2011. Oh bitte bitte bitte!! 2011 war zum Kotzen!
Einen Job.
Gute Kinderbetreuung.
Fortschritte in der Ausbildung.

Und das alle meine Leser gut hineinrutschen, sich nichts tun und ordentlich feiern! ;)

1 Kommentar:

  1. Gehöre ich auch zu den "alten" Freunden? *grins*

    Nichmehr lang und das Jahr is vorbei! : D

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)