Warten auf Schnee

20 Dezember 2011



Der lässt sich dieses Jahr aber wirklich Zeit.
Selbst die Eichhörnchen halten noch keinen Winterschlaf.

Ich verabschiede mich nun erst einmal für mindestens eine Woche und wünsche euch allen ein gesegnetes Yul/Weihnachten (je nachdem was ihr feiert), bedanke mich bei meiner lieben Leserschaft für die Aufmerksamkeit und aufbauenden Worte das ganze Jahr über - ihr seid alle etwas ganz besonderes für mich! ♥ - und tingele mit meinem Bruder in die Heimat.

Alte Baumfreunde besuchen, Schulfreunde treffen, Familie belagern, Stille im 6500 Seelen Kaff genießen.

Kommentare:

  1. grüss dich du dein paket is heit gekommen aber leider war da ein loch wurde wohl zugedackert und es war nur das eierwärmedings drinnen, aber der is klasse 10000 dank dafür

    motzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße und eine gemütliche Yul/Weihnachtszeit...
    Leserin BB ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen ist ja putzig ;)
    Tja, hier liegt auch kein Schnee mehr. Gestern hatte ich ja noch Hoffnung aber nun ist die ganze weiße Pracht wieder weg und es sind fast frühlingshafte Temperaturen :(

    AntwortenLöschen
  4. Och liebe Motzi, das tut mir echt leid.
    So eine Sauerei, wirklich!
    Ab jetzt schicke ich nur noch mit Hermes, die Post scheint immer unzuverlässiger zu werden.

    Danke für euren lieben Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne und im Rahmen des Möglichen, stressfreie Weihnachten :-)
    Wir haben auch jedes Jahr den selben künstlichen Baum, einen echten tun wir uns nicht an, dann will Sally nämlich bestimmt auch den Tannenduft von oben genießen *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir liebe carnam.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)