Award-Mania!!

28 Januar 2012

Holla!

Jetzt habe ich von ☞ Mia ☜ und ☞ Emily ☜ den selben Award bekommen. Zwar ging der von Mia an den ☞ define necessity Blog ☜, allerdings ist das ja ein Gemeinschaftsprojekt, und ich möchte dort auch eher den Content im Vordergrund halten.

So sieht das gute Stück aus:




Regeln: 
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!



Ich nehme ihn gerne an und bedanke mich auch herzlichst dafür, allerdings lasse ich das mit den 15 anderen Blogs, da sich meine Leseliste doch sehr mit anderen zu ähneln scheint.

Hier die sieben Fakten:
  1. Während ich von Wein ziemlich schnell lalülala werde, kann ich Hochprozentiges fast wie Wasser trinken.
  2. Als Kind wollte ich wie wohl viele Mädchen einmal Tierärztin werden.
  3. Ich hatte schon immer mehr männliche Freunde als weibliche.
  4. Zehn Jahre meines Lebens habe ich einmal die Woche nachmittags im Chor verbracht.
  5. Schweinchenrosa ist (außer in gelungener Kombination mit Schwarz) meine absolute Hassfarbe.
  6. Ich liebe den Düsseldorfer Japantag und das Feuerwerk abends. ♥
  7. Stricken habe ich früher nie kapiert, dafür schon sehr früh alles mögliche probiert mit der Hand zu nähen.
Wenn das so weitergeht, brauche ich bald eine eigene Seite, nur für Awards *grins*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)