Flockige Grüße

17 Januar 2012


~❊~

Meine "Beschwerde" wurde wohl zur Kenntnis genommen. Endlich.

Ach ist das schön!

~❊~

Natürlich blieb das übliche Chaos nicht aus, aber mich freut's trotzdem. Innerlich bleibt frau wohl gerne noch Kind. :)
Da wird durch den hohen Schnee gestapft und in den Himmel mit dicken, fallenden Flocken gestarrt.
Hypnotisch schön!

Ja, seit dem Auszug geht es mir wirklich besser. Jetzt ist mein Haushalt wieder mein Haushalt und ich kann ihn machen, wann und wie ich es für angemessen halte.
Und wenn ich mal keine Lust auf ihn habe, dann ist er so lieb ganz geduldig auf mich zu warten *grins*.
Immerhin kriechen hier keine Schlangen, tummeln sich weder Ameisen noch Ratten, wie meine Mutter es früher immer prophezeit hat. Man begegnet zwar hier und da einer Wollmaus, dafür bin ich kein wandelndes Stressgespenst mit permanenter Putzmittelbewaffnung.
Bald steht ein Großputz an und das reicht dann auch wieder für eine Weile.

Momentan horte ich Bastelutensilien (andere würden es Müll nennen...).
Mir fielen einige Basteleien ein, die ich vor einiger Zeit mal gemacht hatte und jetzt wiederholen möchte. Einiges davon ist recht praktisch, vor allem handelt es sich um Recyclingbasteln.
Vielleicht fange ich morgen ja schon etwas davon an, dann gibt's natürlich Fotos ;)

Kommentare:

  1. Ha! Da hab' ich Euch mal ein bisschen Schnee geschickt!

    Das sieht wirklich toll aus!!!!!!

    Ja, Frau macht sich immer viel zu viel Stresserei mit dem Putzen.
    Und immer wieder nehme ich mir vor......NICHT über meine Kraft-Grenzen zu gehen....und ich sollte es endlich mal tun, und.....vor allem ruhiger werden....
    Ich glaube, da hast Du mir im Moment was voraus liebe carnam.....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiieeeeebe Recycling-Basteln. Ich habe hier eine ganze Schublade voller Müll ääääh Bastelutensilien, die noch auf ihren Einsatz warten :-)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)