Ganz schön launisch

21 Januar 2012

Das Wetter macht mich noch bekloppt.
Erst dicke Flocken, dann wird man fast weggeschwemmt und heute fast weggepustet.
Da fiel die Entscheidung nicht schwer, heute mit dem Krümel zu Hause zu bleiben, ein bisschen aufzuräumen und zu putzen.
Nur habe ich das Gefühl, dass kaum was passiert ist; wirklich sauberer und ordentlicher sieht es für mich nicht aus. Wahrscheinlich kommt das erst morgen früh, wenn ich einige Zimmer betrete und mir kleine Veränderungen auffallen.

Die letzten Tage war ich dauernd unsagbar müde. Ohne Kaffee oder Tee wäre ich wahrscheinlich irgendwo unterwegs eingepennt. Vielleicht sogar im Gehen.
Auf Stricken hatte ich auch keine Lust. Gelesen habe ich auch nicht viel.
Dafür habe ich mich endlich an eines meiner Recyclingbastel-Projekte gesetzt.
Bisher hat es sogar mehr Zeit verschlungen, als ich dachte. Dauert eben ein Weilchen, bis der Kleber richtig trocken ist.
Mit viel Glück ist es bis Sonntag fertig, dann gibt es Fotos und eine Bastelanleitung. Muss mir nur noch überlegen, wohin ich die packe. Ob hier, im ☞ define necessity Projekt ☜ oder auf meinem geplanten Kreativ Blog. Ein kleines Sneak Foto gibt es aber schon:



Jetzt haue ich mich wohl mal auf's Ohr und hoffe auf besseres Wetter. Mir gehen langsam die Ideen aus, wie ich den Junior drinnen noch bespaßen könnte. *seufz*

Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ob nun im Norden, oder im Süden, das Wetter scheint überall schlecht zu sein... Eben regnete es noch wie aus Eimern und nun schneit es...

    Vielleicht kannst du mit deinem Kleinen ja ne "Höhle" im Haus bauen. Klappt mitm Tisch und ner Decke wunderbar und hat mir früher immer viel Spaß gemacht, wenn das Wetter draußen schlecht war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ruh dich aus..und lass doch mal nach deinem Eisenspiegel guggen wenn du so ewig müde bist.

    AntwortenLöschen
  3. .....hier schneit es....schon wieder.....
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    Eisenmangel, ja das sollte ich mal wieder überprüfen lassen. Stimmt...

    Eine Höhle wäre auch eine Idee *grins* wird vielleicht dieses Wochenende noch gebaut. :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)