Tetrapack Aufbewahrungsbox

21 Januar 2012

Endlich fertig! *schnauf*


Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Wenn es doch auch recht bunt geworden ist, ich wollte in der Version einfach mal verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten zeigen.

Falls jemand Interesse an der Bastelanleitung hat, die gibt es auf meinem neuem ☞ kreativ Blog ☜.
Ich werde wohl künftig alle Anleitungen dort posten. Sonst wird es hier zu vollgestopft.



Ich bin jetzt übrigens auch bei ☞ Dshini ☜ und hoffe mir damit ein paar Sachen dieses Jahr doch noch leisten zu können, die sonst aus finanziellen Gründen nicht machbar wären.
Mit einem Klick auf die Signatur helft ihr mir ein bisschen dabei.

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)