Von Keksen und Krümeln

07 Januar 2012


Rezept:


Wie vorgenommen habe ich angefangen meine Backzutaten endlich einmal aufzubrauchen. Einige waren schon am Rande ihrer Haltbarkeit.
Das Ergebnis kann man im Foto begutachten. Da ich noch Marzipanrohmasse hatte, habe ich ein bisschen hinzugefügt und dafür etwas an Fett und Zucker gespart.
Die sind wirklich gut und haben es in sich! Nach dem Testbacken würde ich die im Rezept angegebene Methode bevorzugen (im Kühlschrank ruhen lassen und nicht gleich auf's Blech, dann werden sie etwas fluffiger).
Ein Brot hat es bei der Gelegenheit auch gleich in den Ofen geschafft.

Der Junior bekommt davon nicht mehr als einen am Tag. Er ist so schon die letzte Zeit vollkommen überdreht.
Gestern wurde der Mittagsschlaf eiskalt boykottiert und verweigert.
Genauso das Schlafengehen am Abend. Langsam herrscht hier Krieg!
Ich schlage glattweg ein Rad, wenn am Montag unsere Tagesmutter wieder ihren Dienst antritt (die Gute tut mir jetzt schon leid).
Die letzten Tage waren einfach nur endlos Kräfte zehrend und enervierend.
Dazu noch unerwartete finanzielle Löcher *seufz*
Jetzt klotze ich erst einmal ran alle Anfragen an Stricksachen zu erfüllen, damit ich von dieser Seite wenigstens ein bisschen Geld bekomme. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.


♪~♫♪~♬

7 Songs I ♥ Last Week







1 Kommentar:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)