Was soll Frau da noch machen?

11 Januar 2012

Langsam geht mir echt der Elan flöten.

Der Junior ist schon wieder krank, bekam die Nacht hohes Fieber (bei dem Wetter auch kein Wunder) und ich kam mal wieder zu nüscht.

Äußerst ärgerlich für mich, weil ich dieses Woche einen neuen Pass beantragen wollte.
Termin bei der Botschaft war schon gemacht (und ich war froh so zeitig einen zu bekommen), Fotos und Kopien für alle Unterlagen wollte ich heute in Angriff nehmen und konnte das gleich wieder gedanklich in die Tonne kloppen.
Meine einzige Amtshandlung heute war das Stornieren des Termins. Freut sich jemand anderes an meiner Stelle darüber.

Heute wäre auch wieder ein Übungsabend gewesen, aber jetzt habe ich auch leichtes Fieber.
Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende wieder fit.

Nun gut, dann warten eben meine Bücher und meine Stricknadeln auf mich und ich leiste dem Krümel auf der Couch Gesellschaft.
Ein Daumenkeil will gestrickt werden, dann ist die erste Stulpe auch schon fertig.

Ich hoffe, euch geht es besser und ihr habt allgemein einen motivierenderen Januar als ich! ;)

Kommentare:

  1. *trööööööst* Das ist ja blöd, da wünsch ich euch auf jeden Fall gute Besserung. Meine Motivation ist gerade auch total im Keller: Ich muss gleich zur Nachtschicht und damit ist der Urlaub dann endgültig vorbei. Das ist ja eigentlich was völlig normales, aber heute zeiht mich das irgendwie total runter *seufz*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist aber Sch(ei...)ade....
    Ich wünsch' Dir und Deinem Junior "Gute Besserung"!!!
    Daumen drück!!!!
    Alles Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)