Bisschen Funkstille

26 Februar 2012

Die nächste Zeit wird es hier wohl etwas ruhiger zugehen.

Einige Projektbeiträge sind noch angekündigt und werden wohl nach und nach eintrudeln, da es aber keine Deadline gibt, kann sich das noch hinziehen.

Nächstes Wochenende steht für mich der erste Teil der nächsten Kursstufe an, bis dahin will ich mir noch ordentlich Stoff einverleiben, damit der etwas besser sitzt.
Bis Ende März habe ich zudem jedes Wochenende etwas für die Ausbildung + Übungsabende, ein Spezialseminar und eventuell noch ein zweites, wenn das Geld noch reicht.
Anatomie wollte ich auch endlich mal präzise büffeln, da ich das ab Mitte Juni brauchen werde.

Einige Bücher wollen gelesen werden, einige Strick- und Nähprojekte endlich beendet (da ich meine Kamera für eine Woche verliehen habe, gibt's auch keine Fotos von Fortschritten) , die Tagesmutter hat bald eine Woche Urlaub... da bleibt nicht viel Zeit für Internet.



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den März und meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen ( Ich habe leider den Überblick verloren, wer neu dazu gekommen ist :/ Hirn wie Sieb... )

Kommentare:

  1. Auch ich denk' immer mal drüber nach, mehr in Büchern zu lesen.....und weniger am Lapi zu sitzen.
    Aber da gibt es ja sssoo viel zu tun hier....im Netz...
    Außerdem schreibe ich im Moment unheimlich gerne....es macht Spaß, lenkt ab....von den ganzen alltäglichen Mist.

    Dir auch eine schöne Zeit, liebe carnam. Viel Freude beim lesen, stricken und nähen.....und laß' uns nicht so lange warten....schreib bald wieder....
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich in Wien? Ein Traum *seufz*
    Ja, Müller hat einfach die beste Auswahl und der Müller in Essen war einfach unschlagbar: 2 große Etagen nur mit Filmen, Musik und Games und die Auswahl und die Preise waren unschlagbar.
    Ich wünsch dir auch einen guten Märzanfang!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. na da haste aber viel vor, ich drück die daumen das du alles schafst und wir bald wieder was von dir hören

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)