Kleine Musikempfehlung für zwischendurch

10 Februar 2012

Inside Zohar - Album Preview Video 1

Postrock :)



Brief description:
I started to work on a Postrock album, then friends joined me, and these are some previews. Also, there's not only dark stuff on the album (check 3:59, for example), just hear for yourself and listen to the whole preview video.

(☞ Volle Beschreibung auf Englisch gibt's unter dem Video ☜)

Es handelt sich hierbei um das Projekt eines ☞ Freundes ☜ und ist in meinen Augen wirklich unterstützenswert!
Wer sich zu Anfang denkt, dass es ihm zu schaurig und bedrückend klingt: Einfach mal weiterhören ;)
Besonders toll: KEINE GEMA!! HA!! Ich kann endlich mal etwas zeigen, was auch jeder sehen kann. :)

Kommentare:

  1. danke für den Tipp :) werde mich da umsehen...

    danke ich hoffe mal das ich es schafe^^
    und drücke dir die daumen das du deine sachen so schafst^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kann ein Frühstüpck dann doch nicht mithalten ;-) Freut mich, dass Du so eine tolle Überraschung bekommen hast, die hast Du dir nach den stressigen Zeiten auch mehr als doppelt verdient!
    Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)