7/8 , 45%, 5, 18, Bingo, Treffer - Versenkt!

11 März 2012


Die Woche in Zahlen, oder so ähnlich.
In wenigen Minuten beginnt die neue Woche und mit ihr das übliche Chaos. Yippieh!

Mit vergangenem Samstag habe ich 7/8 meiner geforderten Übungsstunden bis Ende März geschafft.  21 von 24, um genau zu sein. Yay!

45% der bestellten Stulpen (also eine fast fertig) für Kobald sind fertig. Die Woche wird die erste endlich abgeschlossen und die zweite begonnen. Komme was da (Baum)wolle!

Shaun ist jetzt seit 5 Tagen krank und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Liegt mitunter an seinem nächtlichen Gejammer und Gestrample, wodurch er fast dauernd aus dem Bett fällt und ich kaum ein Auge zumache. Bin ich froh, wenn er wieder zur Tagesmutter geht und ich wenigstens 5 Stunden am Tag mal auf Durchzug schalten kann!

Noch 18 Tage bis zu einer Infoveranstaltung vom WiFi, die mich ziemlich reizt. :) Und Besuch gibt's auch.

Dazu noch jede Menge wichtige Kleinigkeiten erledigen.
Heute habe ich es auch endlich geschafft meine seit über einem Jahr kaputte Tasche mal zu reparieren. Da hatte ich eines schönen Tages plötzlich den Reißverschluss in der Hand und guckte ziemlich blöd aus der Wäsche. Nun ist endlich ein neuer drin und einige Nähte habe ich sicherheitshalber auch gleich verstärkt.
Ohne Nähmaschine ging das ganz schön auf die Finger...

Der Plan steht: Montag ist Sojasoßenkauftag :D


Kommentare:

  1. Ja, die "kleinen Arbeiten", die keiner sieht,....nehmen ganz schön viel Zeit....
    Dann mal viel Spaß bei Sojasoße kaufen........und eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosi, das stimmt!
      Neben dem alltäglichen Haushalt kommt immer noch etwas dazu und das häuft sich an, bis frau dann vor einem Berg aus "Müsste, Sollte und hast nich gesehn'!" steht.
      Und wenn dann noch jemand kommt mit: "Wie sieht's denn hier aus?!", geht mir in letzter Zeit immer "Walking In My Shoes" von Depeche Mode durch den Kopf:

      "[...]but before you come to any conclusions
      try walking in my shoes [...]
      You'll stumble in my footsteps keep the same appointments I kept [...]"

      Dem habe ich nichts hinzu zufügen! ;)

      Danke, dir auch eine schöne Woche! ♥

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)