"Dann sucht euch mal eine attraktive Blase..."

16 März 2012

Zitat meiner Lehrerin heute *g*.

Binsch platt!
Samstag Übungstag, Dienstag Seminar, Donnerstag Übungsabend, heute Beginn Teil 2 von Kursstufe 3.
Übungsstunden sind abgeackert, ab April geht es in die nächste Runde.
Mir tut aaaalles weh und noch viel mehr *g*, aber es macht riesigen Spaß, trotz etwas angeschlagener Gesundheit.
Ich freue mich schon total auf morgen und Sonntag, das Lernen macht immer mehr Spaß.
Mitunter auch Dank Kobald, der mir zum Geburtstag den dtv Akupunkturatlas geschenkt hat :) Danke nochmals dafür!
Der ist so schön klein und handlich und hat mir nun schon in der U-Bahn öfter die Zeit während einer Betriebsstörung (die sich in letzter Zeit mal wieder häufen) sinnvoll vertrieben.

Auf der Suche nach Bento Ideen für morgen, bin ich über eine ganz tolle Seite gestolpert:

☞ Wagashi Maniac ☜

Jede Menge japanische Gerichte auf vegetarisch/vegan gemacht - yay!!
Wird neben ☞ Nekobento ☜ nun wohl zu einer meiner favorisierten Seiten mit japanischen Rezepten.

Außer dem Atlas von Kobald gab es noch mehr Post:


Vielen Dank nochmal ☞ Jei ☜, hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem auch dein Brief! :)
Du hattest wirklich ein tolles Händchen, die kann ich gerade super gebrauchen!
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, bekommst du Antwortpost.

Zeit für ein bisschen kreatives Gewerkel fand sich die Woche und das wird sich in den nächsten Tagen auf ☞ meinem anderen Blog einfinden ☜ .

Jetzt muss ich erstmal mein Bento für morgen fertig machen und dann falle ich halbtot ins Bett.

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende  (o^.^)o~ ♥



Kommentare:

  1. Ich dachte, die könntest du gut gebrauchen ^^
    Freut mich, dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhuuu, da ist aber ganz schön viel in Bewegung......
    Na dann,...in diesem Sinne, ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)