Fotopost - ja ich leb' noch...

04 Juni 2012























Schön war's :)
Ich habe derzeit so verdammt viel um die Ohren, von daher ist es hier recht still.
AMS Veranstaltungen und Termine, das KIP, Kurse, familiäres, viele angefangene Handarbeiten und endlich auch die Motivation ganz viele davon fertig zu stellen.

Da war das Pfingstwochenende trotz Rumgegurke durch 3 Bundesländer reine Erholung *g*
Düsseldorf hat sich mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt, mit Sonnenschein und warmen 26°C.
Auf der Dokomi war sau viel los, geschätzte 70% der Besucher waren Cosplayer. Mich und einige andere übermannte ein Gefühl von "Mann, ich werd' alt..." beim Anblick der bunten Masse. Da kamen einige Erinnerungen hoch... Gab auch ganz viel Pipi in den Augen beim Abschied.

Kann mir vielleicht irgendeiner erklären, wie diese komische Sonnenuhr funktioniert/zu lesen ist?
Es war ca. 16:50 Uhr.

Wie man sieht, hab' ich das Aquarium vor dem Abflug auch ganz brav sauber gemacht :3 eine Baustelle weniger, es fehlen nur noch ein paar Pflanzen (in der Hoffnung, dass die Chaoten die nicht gleich wieder ausgraben).

1 Kommentar:

  1. Uii,..

    es freut mich das dir das Wochenende gut getan hat *-*...
    Waii ,.. ich hätte dich gerne gesehen, aber das holen wir nach.. irgendwie krieg ich das hin ' nod nod'...
    Kisuuuuu

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)