Vintage Cottage in meinem Kopf

25 Juni 2012

Da hat ☞ Katwise ☜ etwas angerichtet.
In einem ihrer Foto Ordner auf Facebook bin ich über dieses Bild gestolpert:


Eigentlich ist Weiß gar nicht meine Farbe (jedenfalls nur mäßig dosiert), aber das sieht so flauschig wolkig aus, dass man sich am liebsten reinwerfen und einfach nur tagelang drin liegen und aus dem Fenster schauen möchte.

Das Bild stammt mitunter aus einem New York Times Artikel :
☞ In the Catskills, Comfort in a Gingerbread House ☜

Ein "Vintage Wunderland" auf ganz wenigen Quadrametern und der Traum einer früher heimatlosen Seele *seufz*. Ich sag' ja, flauschig wolkig...

Die Erschafferin dieses kleinen Kunstwerks heißt Sandra Foster und führt einen ihrer Leidenschaft entsprechenden Vintage ☞ Blog ☜

Ich sollte meine Nase jetzt erstmal wieder in die Bücher stecken und das Internet Internet sein lassen *g* sonst verlaufe ich mich noch in meinen Tagträumereien von flauschigen Kissen und Tee..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)