Kreatives und praktisches

24 Juli 2012


Ich war, wie schon erwähnt, mal wieder fleißig :) mehr Fotos gibt's auf meinem ☞ Kreativblog ☜

Einiges von meiner gedanklichen To Do Liste ist auch endlich erledigt, z.B. Kleiderschrank ausmisten.
Zwei blaue Ikea Taschen und eine große Papiertüte voll mit Sachen für 2nd Hand/Ebay/Schenke und Kindersachen für eine Bekannte, die Ende Oktober Mami wird.
Mein Kleiderschrank sieht so... angenehm leer aus *g* mich erschlägt nichts mehr, wenn ich etwas heraus ziehe. Allerdings ist mein Kleiderschrank auch kein wirklicher Kleiderschrank, sondern ein ausrangierter Badezimmerschrank der Nachbarn (gab's gratis) und daher nicht sonderlich groß. Da musste ich alles stapeln und stopfen, damit es hinein passt.
So viele Sachen brauche ich zum Glück nicht und für den kommenden Umzug ist es nur von Vorteil :)
Allerdings bekommt der Junior via Ebay einiges an "neuen" Sachen. Das Sauwetter der letzten Tage hat gezeigt, dass er kaum noch lange Hosen hat.

Ein bisschen Reperaturwäsche und Näharbeit ließ sich auch erledigen.

Nach und nach tritt so einiges zu Tage, was ich gar nicht (mehr) brauche und noch verkaufen/verschenken kann und werde. Es war definitiv die richtige Entscheidung jetzt schon mit dem Sortieren und Ausmisten zu beginnen.
Sonst wäre mir in ein paar Monaten die Decke auf den Kopf gefallen und ich hätte wieder gemotzt, dass ich nie wieder umziehen will!! und nichts mehr geschenkt bekommen!! usw. usf..

Die nächste Zeit wird es wohl recht still werden.
Ab morgen Abend haben wir Besuch ♥ und ab Montag geht der Junior wieder zur Tagesmutter und ich ein bisschen arbeiten.



Ich wünsche euch schon einmal ein angenehmes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!




1 Kommentar:

  1. da warst du aber fleisig^^
    freut mich für dich das ein Aussotieren udn aufräumen so ergibig ist^^

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)