Neues Gewand

15 August 2012

Man könnte mir glatt einen Stempel mit "Schwer beschäftigt!" auf die Stirn drücken. *g*


Wie man sieht, neue Kluft für den Blog - in meinen Augen längst überfällig gewesen.
Das alte Layout gefiel mir zwar auch gut, allerdings war die Orignalvorlage als solche nicht mehr vorhanden und ich konnte kaum Veränderungen vornehmen, ohne alles komplett über den Haufen werfen zu müssen.
Deswegen habe ich mir heute einfach mal die Zeit genommen und alles neu eingestellt.
Mit den alten Einstellungen wirkte alles so beengend und gedrungen, vor allem bei Fotos.
Jetzt ist es etwas luftiger und ein bisschen ausgemistet wurde auch :)

Das Sommerloch ist dieses Jahr ganz schön nervig. Alle geplanten Posts müssen erst einmal warten.
Zuviel Chaos vor der Haustür, einige Todesfälle im Bekanntenkreis, organisatorische Gehirnverhedderungen Dank ständig neuer Umstände... könnte glatt jedes Soap Drehbuch in den Wind schlagen!

Es gilt ganz viel zu Sträkeln (Aufträge! Yay!), ganz viel zu Lesen und ständig meinen Kalender umorganisieren...

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus!!!
    Ja,....man/Frau hat immer was zu werckeln....geht mir auch so, obwohl ich daheim bin. Na ja,....aber ich denke mal bei mir geht halt alles viel "langsamer"....deshalb dauerts wohl so lange....grins....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei mir geht durch den Krümel auch alles recht langsam voran und dann sehe ich auch bei all den anstehenden Aufgaben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das demotiviert schnell...
      Aber langsam ist dennoch gut.
      Einen Schritt nach dem anderen. Besser als zu schnell durch alles hindurch zu stolpern.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke!
      Es ging auch überraschend schnell, im Gegensatz zu meinem üblichen Layout Gebastel von mehreren Tagen/Nachtstunden *g*.

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)