what a lazy day ♥

18 August 2012

Süße, süüüüüüüße Einsamkeit! :)

Der Junior ist für mehr als 24 Stunden weg und ich genieße die Kostbarkeit seltener Kleinigkeiten.

~ In Ruhe duschen.
~ Tee machen.
~ Google Bildersuche nach Ideen für einen Tea Cozy (als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter) durchstöbern.
~ Meinen SuB aktualisiseren (war vielleicht keine so gute Idee *g* der wird einfach nicht weniger!).
~ Das Chaos mal Chaos sein lassen, so schlimm ist es ja gar nicht.
~ Ein neues Layout für die anderen Blogs rein gedanklich ausarbeiten.
~ Durch die Hose atmen *g*.

Mit musikalischer Untermalung von Anja Garbarek's "Briefly Shaking" Album.


Anja Garbarek - Can I Keep Him von AnjaGarbarek-Official


Die letzte Zeit war so stressig, dass ich nicht wie üblicherweise 20 Dinge auf einmal machen will, da nun endlich die Zeit dafür da wäre. Lieber erst einmal Durchatmen.

Und die Einsamkeit genießen... das wird uns  heutzutage leider genauso abtrainiert, wie Langeweile, Ruhe und Nichtstun in vollen Zügen zu genießen.

Im Feuer am Waldesrand Forum gab es in einem Thread zu dem Thema Freunde und Alleinsein einen wundervollen Beitrag.
Ein Gedicht mit toller graphischer Untermalung:




Die nächste Zeit wird auch nicht einfacher.
Die Sommerpause im ESI ist bald vorbei, ich muss meine Eigenbehandlungen noch nehmen und die Mutter unserer Tagesmutter ist kürzlich verstorben, weswegen ich eine Vertretung suchen muss. Ihre übliche wohnt von mir aus gesehen am Popo der Welt. Ich müsste täglich 6(!) Stunden durch die Stadt tuckern.
Lieber Daumendrücken, dass sie nicht zu lange im Krankenstand ist und so lange alles anstehende aufschieben und für dringende Fälle eine kurzfristige Betreuung suchen. Wird zwar teurer, aber ich möchte die Kurse nicht versäumen, solange ich noch die Chance habe sie "vor meiner Haustür" wahrzunehmen und nicht erst 1 1/2 Stunden bis zum nächsten Institut fahren muss.

Jetzt gibt es noch eine Tasse leckeren Energie Tee von Sonnentor und dann wird zu "Die Farbe Lila" weiter gesträkelt. Den Film wollte ich schon lange mal wieder sehen :)

Euch allen ein angenehmes, sonniges und vor allem entspanntes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)