Ich sehe Andrea reden und höre die Stimme von Herrn Albrecht.

14 September 2012

Dieses Wochenende habe ich wieder einen Kurs (Endlich! Hat mir total gefehlt!).
Hauptinhalt: Muskulatur und Sehnen.
Wir reden über Muskelaufbau, Zellteilung und es fallen die Worte Mitose und Meiose und *bing* ich höre die Stimme meines Bio-Lehrers von vor über 12 Jahren. *g* Das war schon etwas abstrakt in dem Moment.
Und egal wie Andrea weiter redete und erklärte, ich hörte einfach meinen Bio-Lehrer weiter erzählen, Herrn Albrecht. Er war aber auch ein echt guter Lehrer... :)
Zu schade, dass ich es nicht zum Klassentreffen geschafft hatte, ein paar der Lehrer wiedersehen wäre schon toll gewesen.

Ich melde mich in diesem Sinne mal für das Wochenende ab.
Nebenher arbeite ich noch an zwei etwas größeren Blogposts *grinsel* geht um sehr leckere Themen. Aber mehr wird nicht verraten! :P

Kommentare:

  1. Na hey,...mein Bio Lehrer hieß auch "Albrecht".
    ....und JA, er war ein guter Lehrer. Komisch....
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der gute Hr. Albrecht :) - haben wir ihn nicht inoffiziell Ali genannt?
    LG aus Erlangen

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)