Igorrrr macht Pause!

19 September 2012



Ich lege trotz spärlicher Postings erst einmal eine Blogpause ein.

Mein Immunsystem ist dieses Jahr ein totaler Witz, ich bin schon wieder im Eimer, mitsamt einiger Infektionen (eine davon im Auge, die extra antibiotische Salbe verlangt), einer fiesen Zerrung zwischen den Schulterblättern und anscheinend einer gemeinen, blutsaugenden Mikro-Spinnenplage im Schlafzimmer, die jetzt einiges an Desinfektionsmitteln zu schmecken bekommt. Deren Bisse verursachen unschöne Schwellungen, die sich nach ein paar Tagen entzünden und Wochen zum Abklingen brauchen...

Mein Powerfrühstück besteht aus einem großen Glas Orangensaft, einer Dosis Eisen-Vitamin B Präparat und Ibuprofen gegen die tollen Rücken-Nacken-Rundumschmerzen.

Bis sich das alles gelegt hat, werde ich das Internet mal Internet sein lassen und alle ramponierten Körperregionen schonen.

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)