Schäfchentreffen!!

05 September 2012

*hibbel hibbel hibbel*

Auf geht's zum Überraschungs Schäfchentreffen bei EliZZZa :D

Ich Irre habe mich angeboten alkoholfreie Cocktails zu mixen.
Nicht nur, dass ich in der Stadt nirgends Mandel- und Minzsirup auftreiben konnte, es gibt nicht einmal alkohlfreien Amaretto. Jedenfalls war meine Suche bisher vergeblich.
Daher werde ich einfach mal lustig improvisieren und endlich eines meiner Cocktailbücher ausprobieren.
Sonst mixe ich ja eher Alkohol, so gesehen wird das mein alkoholfreies Debut *g*.
Bin gespannt :)

Vielleicht findet sich sogar noch Zeit zum Nadeln (was ich aber bezweifle, den Junior muss ich zwischendrin noch abholen fahren).

*davon flitz*

1 Kommentar:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)