Befindlichkeiten

21 Oktober 2012

Eigentlich wollte ich wieder viel mehr geschrieben haben, einige Fotos warten noch auf ihr zugehöriges Rezept und dies und das und bla.
Aber die letzte Zeit hat mir das Wetter immer wieder nervige Migräne beschert und die Tage rauschten mal wieder nur so an mir vorbei.
Viel zu tun und keine Zeit, unglaublich viel zu tun...
Mit der kommenden Woche startet dann auch eine heftige Zeit in meiner Ausbildung - drei Seminare, zwei Kurse und einige Übungseinheiten innerhalb von knapp 15 Tagen.


Und unseren Umzug plane ich auch schon - bin schon ganz neugierig auf die Wohnung *g*, bisher kenne ich nur Fotos.
Deswegen auch soviel zu tun, ich werde wohl nicht alles mitnehmen können und deswegen nächste Woche die Bücherschränke wieder füttern und einiges spenden/verschenken.
Da dürfen sich mitunter einige Katzenpflegestellen über Zubehör und Futter freuen, da es mit den Samtpfoten bei all dem Stress erstmal nichts werden wird.

Aufträge habe ich auch noch einige... viele *hust*.

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche und herrliche Herbsttage!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für die kommende Zeit. Aufdass dies erstmal dein letzter Umzug für eine lange Zeit wird.

    AntwortenLöschen
  2. .....viel Kraft wünsch ich Dir und schnelle Besserung....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Viel Kraft

    Es ist ein schönes Bild Carnam

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)