Schwubdidu!

08 Oktober 2012

Hab's ein bisschen eilig, aber wollte mal wieder etwas von mir hören lassen, also knapp:
  • Beim extremistischen Saubermachen Grund für mein mieses Immunsystem dieses Jahr gefunden: Schimmel im Bettgestell! Hail dir Umzug, Erlöser aus allmöglichen Problemen!
  • Spezialseminar zum Thema Schwangerschaft und Qi Gong letzte Woche gehabt. War ein bisschen viel für zwei Tage, aber sehr interessant. Morgen geht's mit Qi Gong weiter ♥ bis Anfang November jetzt jeden Dienstag Abend.
  • Schäfchentreffen bei Elisabeth am Samstag - war herrlich wie immer! Dieses Mal mit Besuch aus Gambia ☞ klick ☜
  • Ab die Post! Schreibe wieder mehr Briefe und sobald ich wieder in Deutschland wohne, darf ich nach Wien schreiben *g*. Ist mir inzwischen viel lieber als kurze und hektische Mails oder SMS und man kann immer eine Kleinigkeit in den Brief packen ♥ (stimmt's Sunny? ;) )
  • Jetzt schon Chaosplanung für Weihnachten. Mein ältester Bruder hat alle zu sich ins neugebaute Haus eingeladen und irgendwie hat's keiner so recht mitbekommen. Alles umschmeißen, aber mir soll's recht sein, sehe ich endlich mal meine kleine Nichte *freu*.

Router ist übrigens kaputt, surfe gerade wieder mit Handy W-Lan und das ist herrlich unzuverlässig.
Deswegen werden ab und zu unregelmässige Postings kommen und ich bete, dass der Laptop tapfer noch mindestens ein Jahr übersteht.
In den ein oder anderen Blog habe ich schon wieder meine Nase gesteckt, aber die komplette Leseliste bekomme ich mit der lahmen Verbindung leider nicht durch.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr den Herbst in vollen Zügen genießen könnt!
An ☞ funne ☜ : Herzlich Willkommen als Leser auf meinem Blog :)

Und liebe ☞ San ☜ : Schau' mal, dein Pfennigkraut fühlt sich bei mir richtig wohl!

Muss mal wieder Fenster putzen *hust*

Eine von ganz vielen kleinen und zarten Blüten ♥




Kommentare:

  1. ....schöner Post......das Video fand ich toll....
    Na ja,....aber nimmst Du das Bettgestell beim Umzug nicht mit?
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Nein, da ich nicht eindeutig sagen kann, wo der Schimmel nun überall drin steckt (der Lattenrost ist ganz deutlich befallen), wird es verschrottet. Schade und ärgerlich, aber immer noch besser als ein Gesundheitsrisiko mit in die neue Wohnung zu nehmen.

      Löschen
  2. schön dich wieder zu lesen...
    Na das ist aber aber gut da du den Shimmel gefunden hast...
    Post ist immer schön^^ ich mag auch Briefe schreiben und bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe es geht dir trotz dem ganzen trubel gut

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Ceropegia blüht bei mir auch. Ich finde diese kleine filigranen Blüten immer total schön.
    Liebe Grüße,
    San

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)