Tassen Philosphie

13 Oktober 2012

Teetassen Monade

Monade - der Begriff zur Umschreibung eines in sich geschlossenen Systems. Harmonie - Yin und Yang - oder schlichtweg interessante Schattenspiele in meiner Teetasse.


Schattenspiele

Der Wind streicht durch die Bäume, neigt Äste und Blätter zur Seite und macht Raum für die letzten Sonnenstrahlen, die so auch mein eher dunkles Fenster noch erreichen.
Nur für einen Augenblick.


Herbstgefühle

Hormone fördern Migräne (miese Erbsache), sorgen gleichzeitig für Zwangspausen.
Ruhe, Stille, Besinnung, einfach nur Atmen.
Die Stadt wirkt seltsam still.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine Gute Besserung...

    Die tasse hat echt einen Interresanten Schatten

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das kann ich derzeit gebrauchen.
    Irgendwie will die doofe Migräne einfach nicht verschwinden.

    AntwortenLöschen
  3. ....das letzte Foto finde ich echt wunderschön!!!
    .....und ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser....
    Alles Liebe Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)