VeganMoFo und die Kochgedanken meiner Mutter

14 Oktober 2012

Oktober ist Vegan Month of Food 2012, ein Monat in welchem so viele wie möglich über veganes Essen und Veganismus schreiben möchten.
Ich selbst meines Zeichens Gelegenheitsveganer und sonst Vollzeitvegetarier werde von daher einige vegane Rezepte einstreuen.
Mitunter auch weil meine Mutter bei ihrem letzten Besuch meinte, sie wüsste gerade mal 12 vegetarische Gerichte zu kochen, vegan ist ja noch einmal eine Ecke schwieriger.
Deswegen werde ich auch einige meiner Lieblings-"Ersatzprodukte"/veganen Nahrungsmittel vorstellen, mit denen man Rezepte auf Basis von Fleisch oder Milchprodukten gut abwandeln, oder die man einfach so genießen kann.
Hinzu kommt noch eine Schokoladen-Challenge auf dem "define necessiy" Blog.

Es darf gesabbert werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)