Abschalten

17 November 2012


Grippaler Infekt ahoi!

Mich hat's ziemlich heftig erwischt, aus der Abschiedsparty wurde nichts und ich will zusehen, dass ich bis Montag wieder fit bin und arbeiten kann.
Ein "Altweiber" Wochenende für mich *g* Tee schlürfen und Socken stricken.
Ich find's herrlich, dabei noch ein paar Filme und Animes schauen... nur die laufende Nase stört.
Bald heißt's für mich ganz viele Briefe schreiben, liebe Zeilen und Weihnachtspost.
Freundschaften gehören schließlich auch gepflegt ♥

Kommentare:

  1. ........bei dem Wort "abschalten".....fällt mir auch so allerhahd ein.....
    Liebe Grüße und Gute Besserung!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Ein schönes Bild!
    Da fällt mir ein, dass bei mir seit über zwei Wochen ein fertiger Brief an dich rumliegt, den ich eigentlich nur noch um ein paar aktuelle Zeilen ergänzen wollte...Mittlerweile bin ich unsicher, ob ich dir den Brief noch nach Ösiland schicken sollte, oder nicht...? Was meinst du?

    Liebe Grüße
    Erlangerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch schon die Adresse in Deutschland per Mail schicken... bzw. mache ich das die Woche noch ;)

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)