Ein bisschen Geblubber

20 November 2012


Heute habe ich's wohl etwas übertrieben.

Nachdem wir gestern so fleißig gearbeitet hatten, dass für den Rest der Woche keine Arbeit übrig blieb (hätten wir das früher gewusst, immerhin werden wir nach Stunden bezahlt *g*), habe ich heute mein Pflichtprogramm für die Woche absolviert.


Teilname an der Dachverbandsprüfung als Modell ✔ (hat Spaß gemacht und war sehr interessant)

und

mein handgefertigtes Shiatsu Equipment abholen ✔ (super toll geworden, aber ich packe es erst nach dem Umzug aus - dann gibt's Fotos!).

Das war schon recht stressig, weil es dann mit der Abholzeit bei der Tagesmutter etwas eng wurde.
Danach ging es noch ein paar Umzugskartons besorgen und was zum Kühlschrank füttern kaufen und jetzt schlürfe ich hier meinen Sonnentor "Frosch im Hals" Tee und pfeife aus dem letzten Loch.
Die Behandlung heute Mittag hat wohl noch einiges an heilbedürftigen Stellen aufgedeckt und mein Körper powert da jetzt ordentlich rein. Noch dazu hatte ich mein Meditonsin den Tag über zu Hause vergessen und nicht so regelmäßig nehmen können, das macht sich zusätzlich bemerkbar.


*pfeifröchel* aber der Tee ist gut *schlüüüüürf*

Das Wochenende hatte ich einen fast vergessenen Anime für mich wieder entdeckt und herzlich viel gelacht - Fruits Basket. Also wenn ich von dem nicht gesund werde, weiß ich auch nicht *g*

Kommendes Wochenende wird auch sehr rotationsfreudig.
Freitag übernachtet der Junior das erste Mal außer Haus, Samstag ist das Schäfchentreffen in Salzburg - mein Abschiedstreffen von den öSträklerinnen ♥ wobei ich wohl schon 6:32 Uhr im Zug sitzen werde (oh Gott...) und Sonntag geht's zum letzten Mal zur Oma hier.
Irgendwo zwischendrin will ich auch noch fertig packen, da ich nächste Woche noch paar Ämter aufsuchen darf.
Phew...
Auf's Schäfchentreffen freue ich mich besonders. Handgefärbte Wolle von Sabine ✫-✫
Ich hab's etwas übertrieben und mir Wolle für kuschelige Overknees bestellt.... 800g.... *hust*

@ julie ein herzliches Willkommen als Leser auf meinem Blog! :)

Jetzt sollte ich endlich mal ins Bett...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)