Mittendrin

07 November 2012

Mir qualmet das Haupt.

Noch vier Tage und ich habe meinen Kursmarathon für diesen Monat geschafft. (oioioi...)
Dann folgen nur noch ein paar Übungsabende und das war's dann für Wien.

Zu meiner Abschiedsparty habe ich einfach mal die halbe (mindestens *g*) Kursbelegschaft eingeladen, obwohl noch gar nicht fest steht, wann und wo die sein wird, aber alle wollen versuchen zu kommen.
(Das sieht dann in etwa so aus, als würde man mit einer Runde Manager ein Meeting planen - alle zücken den Kalender, runzeln die Stirn und geben ein "Mhhh...hmmmmm..." von sich.)

Jetzt falle ich mal routiniert halbtot ins Bett.

Kommentare:

  1. Ich hoffe das es dir genauso viel Spaß macht :3
    Denk an dich
    und freu mich sehr darauf dich bald wieder näher bei mir zu haben x3

    AntwortenLöschen
  2. Es sind nur noch vier Tage. Die schaffst du auch noch.
    Viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  3. na da drücke ich die daumen das du alles schafst

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)