Jetzt aber endlich mal Neuigkeiten!

05 Januar 2013

Die letzte Zeit ging es so sehr auf und ab und auf und ab und auf und ab und... ja, ich hör' schon auf *g*
Der typische Spaß mit Kleinkind. Kind krank - wir gesund, Kind gesund - wir krank.
Wenigstens muss ich das aber nicht mehr alleine durchstehen, wie es noch in Wien der Fall war.
Ich musste leider 90% meiner Pflanzen zurück lassen (und meine Mutter will mir schon wieder einige von sich auf's Auge drücken), meinen Schreibtisch und meinen Altarschrank, allerdings hätte wohl auch nicht alles in der neuen Wohnung Platz gefunden.
Es ist immer noch recht chaotisch und das Herumkränkeln führt auch nicht gerade zu baldiger Besserung, aber was soll's.
Shaun hat endlich sein eigenes Zimmer und ich kann sein Chaos großzügig hineinschaufeln und die Tür zu machen *g*.

Weihnachten war recht angenehm, ich habe endlich mal meine kleine Nichte zu Gesicht bekommen (sowas von süß!) und wir haben jetzt ein Sandwich-Waffel-Grill-Kombigerät-Ding, welches gleich größzügig getestet wurde. Allerdings mache ich nie wieder soviel Waffelteig, wie im beiliegenden Heft mengenmäßig angegeben war. Gut 20 Waffeln für drei Personen ist doch etwas... viel.
An dem veganen Rezept muss ich noch etwas feilen, der Teig hat trotz Beschichtung der Backplatten etwas geklebt.

Die nächste Zeit steht recht viel an, weswegen meine Beiträge weiterhin spärlich ausfallen mögen.
Ich plane die nächste Kursstufe noch dieses Frühjahr zu machen und dafür will noch einiges gelernt und geübt werden.
Von den Behördenwegen fange ich besser gar nicht erst an (und Kindergartenplatz für Shaun...).

Mit Fotos werde ich mich künftig etwas zurück halten, da mein Speicherplatz langsam zur Neige geht.
Und wer jetzt wissen will, wo ich nun eigentlich hingezogen bin, der schaut einfach mal ins Impressum ;)

Habt noch ein schönes Restwochenende und lasst euch das neue Jahr von niemandem vermiesen!

1 Kommentar:

  1. die bilder kannst du doch im Picasa album hochladen?
    da sind die bis zu einer gewissen größe nicht auf den speicher ich glaube das war 2000x2000 oder so und das geht dan nicht auf den speicher^^

    ich wünsche noch viel glück bei all deinen vorhaben dieses jahr

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)