Captcha Graus

19 Februar 2013

Obwohl ich es lieber nicht wollte, habe ich sie doch wieder angestellt, die fiese Captche Sicherheitsabfrage.
In der letzten Zeit bekomme ich fast täglich Spam Kommentare und mir geht das langsam auf den Senkel.
Tut mir leid für alle, die es bei diesem blöden Code wie mir geht und man sich dauernd vertippt oder etwas falsches liest.

Auch wenn die Blogger Captchas mitunter ein Graus sind - es geht noch schlimmer, siehe Rapidshare. Da gab es schon einige irre Sachen, mitunter Katzenbilder in Buchstaben, bei denen man die Buchstaben mit Katzen eingeben sollte. (siehe Link)
Einige Benutzer haben so darauf reagiert:

☞ Die-zukünftigen-Rapidshare-captchas ☜

☞ Ein Thread über die Cat Captchas ☜

☞ Und ein Klassiker :D  ☜

 Habt noch eine angenehme Woche ♥

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)