Wooza!

06 Februar 2013

Der pinke Albtraum ist gebannt,
wir haben jetzt 'ne blaue Wand! :D

Ich hatte bisher nicht viel von der Wohnung erzählt oder gezeigt und das mit gutem Grund.
Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, bis alles vorzeigbar ist *g*.
Immerhin ist eine der quietschig pinken Wände schon mal unter hellblauer Farbe verschwunden.
Morgen kommt die in der Küche dran und dann die kot- ... Verzeihung... seltsam braunen Wände im Schlafzimmer. Das hat im Moment auch einen rustikalen Plattenbau-Charme.
Die olle Krokodilledertapete wurde von mir heute von der Wand gerupft und darunter kam ein Mix aus urinsteingelber, undefinierbarer Tapete, Putzresten, Beton, Löchern und halbwegs verspachtelten Löchern zum Vorschein. Die Wand könnte schon fast als Sieb durchgehen. Genau das was man sich unter einer Tapete zu finden erhofft. Nicht.
Es steht erst einmal in den Sternen, wann wir dieses... ähm... wie definiere ich das jetzt freundlich.
Am besten gar nicht.
...wann wir diese Wand endgültig verschönert haben werden (definitiv ganz dick mit Tapete...) und das Schlafzimmer fertig sein wird.
Bis dahin muss der Wintergarten entkartonisiert werden (die ganzen Verpackungen sind bisweilen dorthin gewandert und stapeln sich gen Decke), Shauns Zimmer wird noch teilweise grün und einige kleine Projekte und versprochene Sträkelsachen wollen erledigt werden.
Eventuell lasse ich hier und da ein paar Fotos da, längere Texte bleiben aber wohl erst einmal aus.

Obwohl ich vielleicht noch was zu ein paar Büchern schreiben werde, die dieses Jahr gelesen werden. ♥
Aber erst einmal eins nach dem anderen ;)


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh da habt ihr aber noch eine menge arbeit, ich drücke die daumen das es rasch vorran geht bei euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Im Moment bin ich meistens auf 5 Baustellen gleichzeitig, deswegen ist alles noch sehr chaotisch. Aber es wird langsam.

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)