Happy Happy Day ^.^

06 März 2013


Hier ist sie... noch jungfräulich, unangetastet und muss noch etwas im Kühlschrank ausharren.
Ganz vegan wurde sie leider nicht, da ich auf die Schnelle nicht genug Sojaschlagsahne auftreiben konnte, also ist sie mit richtiger Sahne gemacht.
Bin schon auf den Geschmack gespannt, der Biskuitboden war mein erster veganer und ist richtig gut gelungen. Das Rezept ist wärmstens zu empfehlen! Hier nochmal der Link: ☞ Mokkatorte
Für uns drei alleine wäre der Kuchen etwas zuviel, deswegen darf mein Engel ca. die Hälfte morgen mit zu Nintendo auf Arbeit nehmen.

Das Aufstehen heute war auch reinster Zucker ♥
Er hat die Nacht als ich geschlafen habe überall kleine Post its mit Nachrichten verteilt :) wie könnte ich da noch einen schlechten Geburtstag haben?


Und dann auch noch sooo viel Sonnenschein!
*freu*
Ich hoffe Ihr habt auch alle einen so schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    ....und alles Gute für's neue Lebensjahr......möge in Erfüllung gehen, was auch immer Du Dir wünschst!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ah auch ein Frühlingskind! Alles Gute auch von mir und Gruß an die Ma ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die torte sieht super aus!!! Wie schön, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)