Andere vegane Baustellen

09 April 2013

Vor einer Weile suchte Coco von ☞ Ich bin eine Insel Co-Blogger für ihren Blog ☞ Vom Vegi zum Veganer.

Da sich unsere kleine Familie immer mehr den veganen Ernährungsgepflogenheiten annähert (und ich mich inzwischen fast nur noch vegan ernähre), habe ich mich gemeldet und steuere nun seit letzter Woche Rezepte bei. Daneben wird es auch Buch- und Produktempfehlungen von mir zu lesen geben, sowie besonders für Kinder geeignete Rezepte, die vom Junior getestet und für gut befunden werden.

Im Moment pendelt sich alles noch ein, am Design und Aufbau wird hier und da noch etwas geschraubt, aber ein stetig wachsender Inhalt mit abwechslungsreichen Rezepten und regem Austausch sind unser Ziel.

Vielleicht mag ja die/der eine oder andere von Euch mal vorbei schnuppern :)

Mein letzter Beitrag war ein Rezept für ☞ geröstete Onigiri .


Einen permanenten Link mit kleiner Vorschau findet Ihr rechts in der Navigationsleiste, unter dem Link zu meinem Kreativ-Blog. (Blogger scheint nur ein bisschen zu spinnen und zeigt nicht immer die richtige Vorschau an)

Ich wünsche Euch sonnige Gedanken trotz trübem Wetter!

Kommentare:

  1. Also auch wenn sich noch alles einpendelt und geschraubt wird.. finde ich es schon ganz schön hier :)

    Bin mal gespannt was noch so kommt, auch auf die Rezepte freue ich mich schon... selbst wenn ich weder ein Veggie noch ein Veganie bin, ausprobieren tu ich dieses trotzdem gerne.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)